News

2021

Wiler Herbstlauf 2021

Am Samstag, 6. November durften wir eine grosse Läuferschar bei optimalen Laufbindungen in Wil zu unseren Herbstlauf und Nordic Walking begrüssen.
Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer.

Herbstlauf 2021

Am Samstag 6. November findet der Herbstlauf statt.
Nach der letztjährigen Pause freuen wir uns auf die diesjährige Ausgabe.

Laufkurs 2021

 
Wir sind Ende August mit 18 motivierten Teilnehmer*innen in den Laufeinsteigerkurs 2021 gestartet. Glücklicherweise stand das Wetter auch immer auf unserer Seite. 
Wir blicken auf spannende Kursabende zurück und werden auch dieses Jahr den Kurs mit einem gemeinsamen Schlusslauf beenden. 
 
An dieser Stelle bereits schon herzlichen Dank an unsere Teilnehmer*innen und weiterhin viel Freude beim Laufen. 
 
Fredy, Karin & Patricia

Bergtour 2021

Wir befinden uns in einem "Bergtourjahr".  Alle Infos dazu in der Ausschreibung von Gabrielle.

Abend Waldlauf 2021 abgesagt

Der Abendwaldlauf Thurau in Wil ist auf Grund der aktuellen Bestimmungen abgesagt.

Wir führen den Lauf als Club internen Anlass ohne Gästebeteiligung durch.

Laufkurs 2021

Hast du die Freude am Laufen bereits entdeckt? Oder möchtest du deine Kenntnisse im Laufsport vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch dieses Jahr findet der Laufeinsteigerkurs statt. Wir starten am Mittwoch 25. August 2021 an jeweils 6 Kursabenden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.