News

2017

Ufs Hörnli

Tolles Jubiläum

Zum 40. Mal durften wir eine grosse Läufer- und Bikerschar zu unserem Berglauf Ufs Hörnli begrüssen.
Unter besten Wetterbedingungen konnten 160 Läuferinnen und Läufer und 98 Bikerinnen und Biker das Hörnli und seine Umgebung geniessen.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Marathonreise 2018

Das Programm für die Marathonreise 2018 nach Salzburg steht fest. Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung von Bruno Mettler und Rolf Maute.

Abendwaldlauf Wil

Am Mittwoch, 19. April durften wir bei richtigem Aprilwetter eine grosse Läuferschar in der Thurau in Wil begrüssen.
Nach einer, respektive zwei Runden erreichten 167 Läufer das Ziel.
Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer.

Neu!

Wir freuen uns euch die neue Homepage unseres Vereins zu präsentiern. Wir hoffen ihr findet die für euch wichtigen Informationen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder seid ihr sogar dem Fehlerteufel begegnet, so gebt uns bitte eine Rückmeldung.
Wir wünschen euch viel Spass beim Erkunden der neuen Homepage.

Gemeinde-Challenge

Am 21. Mai zeigt sich welche Gemeinde das grössere Läuferfeld am Lauf nach Wil stellen wird. Alle Sportbegeisterten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Anmeldeseite www.laufnachwil.ch